Naturkosmetik versandkostenfrei ab 39€ innerhalb Deutschlands | Für Wiederverkäufer: Naturkosmetik im Großgebinde
Naturkosmetik versandkostenfrei ab 39€ innerhalb Deutschlands

25.10.23

Natürliche Pflege für den aktiven Lifestyle: Erfahren Sie, warum Triathlet Hendrik Becker auf GREENDOOR Naturkosmetik setzt!

Natürliche Pflege ist besonders wichtig für Menschen, die einen aktiven Lifestyle führen. Hendrik Becker ist ein erfolgreicher Triathlet, der dieses Jahr unter anderem Weltmeister im Team-Mixed-Relay in Hamburg und Europameister in der Olympischen Distanz in Madrid geworden ist. Er ist Verfechter eines gesunden Lebensstils und schwört auf die Vorteile von Naturkosmetik. In diesem Blogartikel erfahren Sie, welche Produkte von GREENDOOR Hendrik verwendet und warum er mit dieser naturbasierten Pflegelinie zufrieden ist. Natürliche Pflege mit GREENDOOR – eine gute Wahl für den aktiven Lifestyle.

Warum natürliche Pflege für Sportler wie Hendrik Becker wichtig ist

Wenn man einen aktiven Lifestyle pflegt, ist es wichtig, auf seinen Körper zu achten. Viele herkömmliche Pflegeprodukte enthalten jedoch oft schädliche Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Parabene, Silikone, Microplastik, PEG und aggressive Tenside wie Laureth-Sulfate. Deshalb setzen immer mehr Menschen auf natürliche Pflegeprodukte, die frei von diesen Inhaltsstoffen sind.

Auch Triathlet Hendrik Becker hat erkannt, dass eine gesunde und natürliche Lebensweise nicht nur das Training umfasst, sondern auch die Wahl der richtigen Pflegeprodukte einschließt. Denn wer viel schwitzt und sich im Freien bewegt, belastet seine Haut stärker als andere Menschen. Naturkosmetik ist hier besonders geeignet, da sie ohne künstliche Zusatzstoffe auskommt und so den Körper nicht unnötig belastet.

Hendrik Becker: Triathlet und Anhänger des aktiven Lifestyles

Hendrik Becker ist ein passionierter Triathlet und Anhänger des aktiven Lifestyles. Seit über 20 Jahren betreibt er erfolgreich Triathlon im Wettkampf. Mittlerweile hat er über 300 Wettkämpfe überall auf der Welt von A wie Australien bis Z wie Zypern bestritten. Sein Leben dreht sich um Sport, Fitness und gesunde Ernährung.

Aber auch die Wahl seiner Pflegeprodukte ist ihm wichtig. Als Sportler setzt er auf natürliche Kosmetik, die seine Haut schont und pflegt. Für Hendrik Becker, der über die Jahre seiner Sportkarriere eine große Naturverbundenheit entwickelt hat, ist es wichtig, dass seine Pflegeprodukte auf natürlicher Basis hergestellt werden.

Die Produktpalette von GREENDOOR bietet ihm alles, was er für eine umfassende natürliche Körperpflege benötigt: Von Shampoo und Duschgelbis hin zur Gesichtscreme und Deodorant – alle Produkte sind aufeinander abgestimmt und sorgen dafür, dass Haut und Haare optimal gepflegt werden.

GREENDOOR Naturkosmetik: Eine Marke, auf die sich Hendrik verlässt

Die Vorteile von Naturkosmetik für Sportler wie Hendrik Becker liegen auf der Hand. Durch die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen wird die Haut auf sanfte Weise gepflegt und geschützt. Dies ist besonders wichtig für Menschen, die ihre Haut täglich beanspruchen, wie es bei Sportlern wie Hendrik der Fall ist. Die natürlichen Inhaltsstoffe in GREENDOOR Naturkosmetik versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, um sie gesund und strahlend zu halten.

Besonders begeistert ist Hendrik vom GREENDOOR Deo Stick. Als Sportler gehört Schwitzen zu seinem Job. Durch herkömmliches Antitranspirant wird dieser natürliche Prozess unterbunden. Schwitzen ist jedoch ein wichtiger natürlicher Prozess, der zur Regulierung der Körpertemperatur und zur Erhaltung der allgemeinen Gesundheit beiträgt – daher sind Antitranspirants eine fragwürdige Lösung. GREENDOOR Deodorants kommen alle ohne Aluminiumsalze aus und neutralisieren den Geruch durch natürliche Inhaltsstoffe, anstatt die Schweißproduktion zu unterbinden. Natürlicher Schutz vor unangenehmem Schweißgeruch.

Anfang Oktober hat uns Hendrik Becker in unserer Manufaktur in Hurlach besucht, wo er selbst Hand anlegte und einige Deo Sticks produziert hat. Er war begeistert von der liebevollen Manufakturarbeit sowie der Verpackung des Sticks aus 100% Pappe. Denn Naturkosmetik bedeutet für ihn nicht nur eine gesunde Hautpflege, sondern auch ein Beitrag zum Umweltschutz.

 

Ob Creme, Stick oder Emulsion - wer das passende Deo für sich entdecken möchte, erhält unser Deo Trio zum attraktiven Set Preis. Die Idee des Sets ist übrigens Hendrik bei unserem Fotoshooting gekommen.

 

Aber nicht nur beim Thema Deodorant setzt Hendrik Becker auf Naturkosmetik: Auch der plastikfrei verpackte Dusch Bar Ingwer Orange hat es ihm angetan. Bei seiner mobilen Rundreise zu diversen Wettkämpfen in seinem Camper konnte er den Dusch Bar, der biologisch abbaubar ist, sogar bei der ein oder anderen Dusche in der Natur einsetzen.

 

Nach einem intensiven Training kommt bei Hendrik regelmäßig unser Arnikabalsam zum Einsatz. Dieser natürliche Balsam enthält hochreinen Arnika Wirkstoff. Dieser wird im besonders reinen und schonenden CO2-Verfahren gewonnen. Mit seinen wertvollen Ölen, Panthenol und Bio Glycerin ist GREENDOOR Arnikabalsam besonders pflegend für die Haut. Hendrik schwört auf diesen Balsam als Teil seiner Regenerationsroutine nach dem Training.

 

Insgesamt ist die Naturkosmetik für Hendrik Becker eine wichtige Ergänzung zu seinem aktiven Lifestyle. Er vertraut dabei vollständig auf GREENDOOR Produkte, da er weiß, dass diese aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden und ohne schädliche Zusatzstoffe auskommen. Durch diese Pflege kann seine Haut optimal geschützt werden – auch unter den stressigen Bedingungen eines Triathlons.

Wenn Sie also einen aktiven Lebensstil führen, ähnlich wie Hendrik Becker oder einfach nur Wert legen auf gesunde Körperpflege mit naturbasierten Produkten, dann ist GREENDOOR die richtige Wahl für Sie!

Für Hendrik ist es wichtig, dass er sich bei seinen Pflegeprodukten auf eine Marke verlassen kann, die seine Werte teilt: Natürlichkeit und Nachhaltigkeit stehen für ihn an erster Stelle. Mit GREENDOOR hat er einen Partner gefunden, dem diese Werte genauso wichtig sind wie ihm selbst.