Naturkosmetik versandkostenfrei ab 39€ innerhalb Deutschlands | Für Wiederverkäufer: Naturkosmetik im Großgebinde
Naturkosmetik versandkostenfrei ab 39€ innerhalb Deutschlands

17.07.22

Greendoor_Vivaness_Web

Greendoor Aussteller auf der Vivaness

Greendoor erstmals Aussteller auf der Vivaness

Greendoor wurde 2010 von Sabine Puchmayr gegründet mit der Absicht, natürliche und möglichst reine Naturkosmetik herzustellen. Greendoor ist ein 100%iges Familienunternehmen. Uns war und ist wichtig, auf bestimmte Inhaltsstoffe zu verzichten, die die Haut nicht benötigt wie Mineralöle, Parabene, Silikone, Microplastik, PEG und aggressive Tenside. Unser Ideal sind Produkte, die mit wenigen natürlichen Inhaltsstoffen auskommen.

Seit 12 Jahren entschlüsseln wir bei Greendoor die Geheimnisse der Natur, entwickeln unsere Rezepturen selbst und stellen diese mit unseren engagierten Mitarbeiter:innen in der eigenen Manufaktur in Oberbayern her. Bereits bei der Gewinnung unserer Rohstoffe achten wir auf höchste Qualität und eine möglichst lokale Herkunft. Nur wer wie wir die natürlichen Rohstoffe und ihre besonderen Eigenschaften und Funktionen kennt, kann mit dieser Expertise neue wirksame Formulierungen entwickeln. Nur wer wie wir seine Produkte mit diesem Wissen sorgfältig und schonend in einer Manufaktur herstellt ist auch wirklich ein Experte in dem was er tut.

Handarbeit und die damit verbundene Sorgfalt zeichnet Greendoor Produkte aus. Die Liebe bei der Herstellung sieht und spürt man. Wir arbeiten jeden Tag als Team daran, die bestmögliche Naturkosmetik herzustellen, die auch höchsten Ansprüchen genügt.

Wir freuen uns auf unseren ersten Messeauftritt als Aussteller bei der Vivaness 2022. Auf dem Greendoor Stand (Standnummer 8-303) stellt das Team um Gründerin Sabine Puchmayr das Unternehmen, seine Produkte und den aktuellen Markenrelaunch vor.

Wichtig für unsere Kund:innen: an den bewährten Rezepturen ändert sich nichts. Mit einer kleinen Ausnahme, Haarpflegeöl und Hairsplash erhalten einen rein natürlichen neuen Duft.

Bei der Marke gesellt sich zum modernisierten GREENDOOR Schriftzug der Kokopelli. Dieser fröhliche Flötenspieler entstammt indianischer Mythologie und steht für unsere Naturverbundenheit sowie unser Ziel, mehr Menschen auf die natürliche Seite der Körperpflege zu verführen. Der Zusatz „Naturkosmetik“ unterstreicht unser Selbstverständnis und unseren Anspruch.

Darüber hinaus ändert sich das Produktdesign. Die Produkte erhalten harmonischere Farben und ein einheitliches aufgeräumtes und ansprechendes Design, so dass die Produkte auch im Bad eine gute Figur machen. Wichtige Inhaltsstoffe sowie für den Verbraucher wichtige Eigenschaften werden auf der Vorderseite der Produkte aufgeführt. Bei exotischen Produktnamen kommt eine erklärende Produktbezeichnung hinzu. Ein Blick und man erkennt Produktart und Nutzen. So sind die Produkte fit für Regalplatzierungen.

Einige Produkte werden zusätzlich von der Verpackungsart umgestellt, mit dem Nachhaltigkeits-Ziel, die Gesamt-Verpackungsmenge weiter zu reduzieren. So werden die GREENDOOR Milchbäder, das Fußbad, das Schaumbad und einige Körperpeelings auf Standbodenbeutel umgestellt mit einer Verpackungsmaterial Reduzierung von bis zu 75%.

Wir wissen, dass die Natur alles für uns bereithält, was wir für die Hautpflege und schönes Haar benötigen. Wir möchten allen Menschen die Möglichkeit geben, sich ausschließlich natürlich schön zu pflegen. Von Shampoo und Duschgel, vom Deo zur Lotion bis hin zur Anti-Aging-Pflege ist für jeden Hauttyp und Haartyp bei mehr als 200 Produkten das Passende dabei.

 

Greendoor Naturkosmetik GmbH

Gewerbestraße Süd 5 – 86857 Hurlach

Presseinformation: presse@greendoor-cp.de

Internet: greendoor-naturkosmetik.de

Telefon: 08248 – 26507 47

Fotos zur Messe

Downloads:

Pressemitteilung